Zurück zur Liste
Windenwärterhaus

Windenwärterhaus

1.622 6

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Windenwärterhaus

Ich mag dieses Gebäude einfach.

Kommentare 6

  • Piet der Bär 12. Mai 2013, 18:50

    Immer gerne genommen, hier finde ich es gelungen.
    Ein Motiv was nicht fehlen darf.
    LG Piet
  • Carsten P. 2. Mai 2013, 22:23

    @ Thomas,
    hast Recht es war an einem Freitag.

    Gruß Carsten
  • Thomsen1 2. Mai 2013, 22:09

    Wenn ich mir den Strahler links so anschaue würde ich behaupten Du warst auf einem Freitag oder Samstag da. In der Woche geizen die da mit der Energie.
    Ich mag dieses Gebäude natürlich auch, an Deinem Standort kann man zu dieser Uhrzeit viele Fotografen kennen lernen:-))
    LG
    Thomas
  • Zarafa 30. April 2013, 7:25

    Kann ich gut verstehen....faszinierend schön++ VG DORIS
  • AndreasKreutzer 29. April 2013, 23:54

    Ich finde es auch immer wieder schön und die Spiegelung kommt dann beim nächsten Besuch ;)

    Andreas
  • Maximilian Bartsch 29. April 2013, 22:27

    eine feine aufnahme.
    hab diese szenerie schon oft auf fotos gesehen, deine aufnahme ist auch sehr gut gelungen. mag die lichter auf dem wasser, die architektur ist natürlich auch sehenswert.
    prima.!

    lg.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-105mm F3.5-4.5 xi
Blende 9.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200