Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
822 4

Oliver Horn


Free Mitglied, Aidlingen

Wind & Wolken

Windkraftanlage in Dänemark, auf Morsö (Insel im Limfjord).
1/753s f/7.4 Nikon CP950

Kommentare 4

  • Jannis G. 10. November 2003, 20:47

    Eine gewaltige Dynamik hat das Bild.
    Klasse Perspektive, Oliver
    Gruss
    Jannis
  • Günter Schneider 7. Januar 2003, 1:42

    also ich finde die wolken toll.
    die idee ist nicht unbedingt neu, (aber was ist schon neu ?) - aber die ausführung ist klasse !
  • Oliver Horn 29. Dezember 2002, 3:05

    Danke Norman...
    ich fand es ehrlich gesagt mit den Wolken spannender, so ganz in Blau würde mir da etwas Dramatik fehlen. die Wolken symbolisieren für ich auch starken Wind und die Spiegelungen entlang des Metallbeins wurden auch erst durch die Blau/weisse Farbkombination interessant.

    Interessant, dass du ausgerechnet das eher schlecht findest. Ich denke noch einmal darüber nach. Nachholen kann ich es schlecht (komme so selten nach Dänemark) ausserdem ist es sicherlich schwierig einen wolkenfreien Tag in Mittel-Dänemark zu erwischen ;-))

    Gruss, OHo.
  • Norman L. 28. Dezember 2002, 18:50

    mir gefällt besonders die diagonale der flügel. ich hätte aber noch gewartet, bis der himmel wolkenlos war, hätte sicherlich einen besseren kontrast gegeben.

    greez,
    norman