Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Horn


Free Mitglied, Aidlingen

Abbild??

Ein gefrorener Tropfen enthielt als Lufteinschluss ein Abbild des Zweiges in dem er hing....

Ein Wunder im Kleinen...
(Größe des gefrorenen Tropfens ca. 1cm)

Nikon CP4500, 1/250s f/4

Beim Ausschnitt bin ich mir nicht ganz sicher, aber irgendwie fand ich auch keine Alternative besser....

Was meint ihr?

Kommentare 13

  • Norman R. 29. Juni 2004, 3:35


    das gefällt mir.

    ...

    schönes foto.

  • R.F.M. 6. Dezember 2003, 14:16

    Ein wunderbares Bild!

    Gr Robert
  • Beatrix Morandell 2. Dezember 2003, 8:12

    Dieses Foto ist auch große Klasse...hier gefällt mir das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe. Macht das Bild interessant.
    LG Beatrix
  • Jürgen Rimpler 17. November 2003, 19:01

    das ist ja unglaublich und wunderschön......
    gruß jürgen
  • Anke M. 20. Oktober 2003, 19:52

    das ist genial und wunderschön
    LG Amelie
  • Lina D. 20. Oktober 2003, 15:49

    makros gibts ja hier viele, aber diese finde ich wirklich sehr schön!
    viele grüsse,
    l.
  • Martina Benedetti 14. Januar 2003, 21:35

    Hallo Oliver,
    :o) Ich finde, den Ausschnitt hättest du nicht besser wählen können! Ist ein schönes Foto!
    LG Martina
  • Oliver Horn 9. Januar 2003, 1:02

    @alle:
    Danke für die Kommentare, schliesse 'mal daraus, dass ihr den Ausschnitt auch so gelassen hättet...

    Gruss, OHo.
  • Steffen S. 8. Januar 2003, 7:47

    Ist klasse so, hätte es nicht besser machen können ! ;-))

    Es grüsst Steffen
  • Andreas Sünder 8. Januar 2003, 1:41

    @ Oliver

    Alles klar..... gut gesehen.

    Gruß Andreas
  • Oliver Horn 8. Januar 2003, 1:28

    @Andreas: keine Spiegelung, sondern tatsächlich ein Lufteinschluss (man sieht auch noch ein paar kleine Bläschen ringsum....) .

    Ansonsten: Danke!

    War übrigens zum Glück genau in Augenhöhe neben dem Weg! Bin dran vorbei und dann wieder zurück...
  • Arnfried Weber 8. Januar 2003, 1:27

    Schön gesehen, die Schärfe liegt auf der Mitte.
    Gefällt mir!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Andreas Sünder 8. Januar 2003, 1:24

    Hi Oliver eine gelungede Aufnahme, die Spiegelung ist TOP.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz