Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Kommentare 6

  • Birgit Heidrich 24. März 2005, 8:18

    das bild kommt super rüber ...sehr schöne stimmung ...klasse klasse !!
    lg birgit
  • Robert Stein. 23. März 2005, 23:37

    sehr fein, allerdings stört mich mal wieder der rahmen.
    ist aber weniger wichtig :-)
    lg
    robert
  • el len 23. März 2005, 10:45

    So ein richtig tolles Bild aus der Heimat! Gefällt mir gut auch die Farben passen schön! Den Rahmen mag ich dagegen überhaupt nicht - aber den denke ich mir einfach mal weg ,-)
    lg ellen
  • eisi. 23. März 2005, 10:34

    Serhr schönes Bild. Richtig Interessant durch die Spiegelung.
    Rahmen ist geschmacksache ich find das rot irgendwie störend.
    Gr. daniel
  • Josef Zenner 23. März 2005, 9:10

    Alles super gemacht.
    Gruß Josef.
  • FOT O.G. RAFIE 23. März 2005, 8:48

    Sehr schönes Bild. Es strahlt eine gewisse Ruhe aus. Der See ist noch nicht so aufgewühlt und die Spiegelung ist klasse. Früh morgens aufgenommen?
    Der Rahmen ist sehr interessant.
    Gefällt
    Lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz