Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Wilma aus Friedrichsaue

Wilma hatte eine Verletzung und wurde in der Orthopädie und Reha- Technik in Middelsfähr behandelt.
http://vierbeiner-rehatechnik.de/
Da sich durch den hohen Temperaturunterschied Kondensat auf dem Objektiv gelegt hatte, und ich es nicht gesehen hatte, hat die Quilität gelitten.

Kommentare 8

  • Vitória Castelo Santos 30. März 2013, 19:13

    Sehr gut
    L`infortunio di uno amico
    L`infortunio di uno amico
    Vitória Castelo Santos
  • Gabriele Benzler 17. März 2013, 19:45

    Arme Wilma! Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
    Trotztdem ein schönes Hundeporträt!
    LG Gabi
  • Marianne Hüsch 15. März 2013, 12:15

    Ein TOLLES Hundeportrait
    KLASSE die Bearbeitung
    lg Marianne
  • Henry Nees 14. März 2013, 16:59

    Schön wie du Wilma hier zeigst. Hoffenlich wird mit der Verletzung wieder alles gut.
    LG Henry
  • Kerstin Kühn 14. März 2013, 16:26

    Ein toller Hund...ich bin ja so ein Riesenschnauzer-Fan, und die schöne Wilma hat Glück, dass sie solche Hilfe bekommt.....die Riesenschnauzer haben leider allzuoft Knochenkrebs an den Zehen - eine Schnauzer-Prothese finde ich super, Wilma wird es nicht sehr stören !
    Gut abgelichtet, ich sehe keine Mankos.
    Gruß
    Kerstin
  • wauzmaus 14. März 2013, 12:33

    gute besserung für wilma.. sie is wirklich ne hübsche..
    und die quali is für mich völlig in ordnung.
    lg babs
  • Hannelore H. 14. März 2013, 11:49

    So geht jeder mal in die Werft...............

    Aber bei den Tieren tut es mir immer - ehrlich gesagt - noch mehr leid, weil ich denke, dass sie das alles nicht so richtig verstehen. Einem Menschen kannst Du etwas erklären.

    Auf jeden Fall wünsche ich Wilma gute Besserung und dass dann später alles wieder in Ordnung ist.

    HG
  • g.j. 14. März 2013, 10:35

    arme wilma - wünsche der hübschen eine baldige besserung - hast du sie bei deiner reha getroffen;)
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Ferien Gäste
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 125