Branco A.


kostenloses Benutzerkonto

Willkommen zur Saarschleife

Kurz vor Sonnenaufgang kam ich am Aussichtspunkt der Cloef an, mit einem freundlichen "Moin, habe ich schon was verpasst?" kam ich um die Ecke. Die Stimmung war gut und nur die Auslöser der Kameras waren zuhören, willkommen zur Saarschleife.

Kommentare 6

  • Gerhard R. Keilen 23. Mai 2018, 14:42

    Genau dieses Motiv schwebt mir auch schon lange vor - schön zu sehen, dass es mehr von den verrückten Fotografen gibt. Die Szene hast du klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Gerd
    • Branco A. 23. Mai 2018, 17:51

      Ich mag diese Aufnahme auch total gerne und sie ist ganz sicher eines meiner Lieblingsbilder. Mir war hier sehr wichtig das niemand unvorteilhaft dargestellt wird, wäre das der Fall gewesen hätte ich das Bild nie gezeigt.
      Freue ich sehr das es Dir gefällt, ganz lieben Dank!
  • Bluehourpictures 14. Januar 2018, 19:07

    Das möchte ich so mal erleben, auch wenn man dann schleifenlos bleibt...
  • Kla.Rusch 16. Dezember 2017, 11:57

    Obwohl die Sonne schon "hoch" steht, eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit einem tollen Schattenwurf auf dem Nebel. Tolle Szenerie!
    LG Klaus
  • Wolfgang1694 15. Dezember 2017, 21:47

    Bei diesem Licht muss die Stimmung gut sein.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Beier Fotografie 15. Dezember 2017, 21:40

    schönes bild, war im sommer auch mal dort

Informationen

Sektion
Views 17.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten