Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

"Willkommen"

Herbstlich und ansprechend dekoriert war dieses Café.
Gesehen bei der Burg Nideggen auf unserer heutigen Eifeltour.

Kommentare 4

  • boerre27 10. Dezember 2011, 0:21

    Da würde ich mich auch direkt heimisch fühlen. Auf mich macht es jedenfalls sofort einen einladenden Eindruck. Sehr schön festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Das mit den 4 bzw. 3 Tigerbabies wusste ich, die werde ich mir auch zum Geburtstag schenken bzw. angucken.

    Liebe Grüße zum 3. Adventswochenende - boerre27
  • Helmut-Roman Köhler 16. November 2011, 9:28

    Ein wunderschönes Motiv
    lg.Helmut
  • lederwolf 14. November 2011, 9:42

    Sieht sehr einladend aus,da bekommt man
    schon vom Hinsehen Apettit.
    Klasse Aufnahme.
    lg lederwolf
  • EG BAM 14. November 2011, 5:53

    Das hätte mir auch gefallen!!! Ich hoffe, ihr seid dort
    auch eingekehrt! Ein schönes Bild! Gefällt mir.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Bänke,Türen,Fenster
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 250