Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 4

Scilla


Free Mitglied, Tübingen

Willkommen...

... in der Familie, Colin!

Vor zwei Monaten tauschte er das Tierheim mit seinem neuen zu Hause. Heute ist er ca. 7-8 Monate alt.
Der kleine Wirbelwind hat sich schnell eingelebt und wird von Tag zu Tag schlauer und frecher ;)
Ich wünsche ihm dass er mit uns glücklich wird!

Kommentare 4

  • André Kuschel 13. August 2010, 19:34

    einfach nur genial
    besser kann ein Hund nicht schauen.
    LG
  • Woelfin 6. August 2010, 8:37

    ein Lob für Dich und Dein Handeln.
    Eir sieht super niedlich aus und wird es Dir danken.
    Ein klasse Foto - was willst Du mehr? Alles Gute für
    Euch alle - von Herzen - lg Bärbel
  • Andrea Hörl 30. Juli 2010, 18:54

    Viel Spaß wünsch ich Euch, wenn er sich eingelebt hat, fangen seine Augen bestimmt auch an zu leuchten, im Moment schauen sie noch etwas traurig.
    VG Andrea
  • Christoph Schrenk 30. Juli 2010, 10:39

    Süss kann ich nur sagen und klar lebt er sich bei euch schnell ein denke ich. Außerdem ein Wirbelwind bringt ja wieder Schwung ins Haus oder nicht ???

    Jedenfalls wünsche ich euch mit ihm viele wundervolle tolle Jahre und natürlich Freude....usw.

    lg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz