Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Scilla


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:1259491]

Über mich

Ich fotografiere aus reiner Freude und Liebe zur Natur.

Ich freue mich natürlich immer sehr wenn meine Fotos auch anderen gefallen. Von der Community erhoffe ich mir allerdings konstruktive Kritik, da ich nur so lernen kann was ich noch besser machen muss. Ich freue mich immer über gute Ratschläge!

Danke für euer Interesse und weiterhin viel Vergnügen!

Kommentare 82

  • LUPOgraphie 22. September 2012, 21:43

    Liebe Diana,
    ich freu mich, daß Dir mein Bild so gut gefällt!
    Ich lasse es Dir gerne als kleines Geschenk unter Freunden zurück
    und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute in deiner neuen Arbeit und Heimat!
    Alles Liebe,
    WOLFgang
  • Dieter a.R. 21. Mai 2012, 22:08


    Super,Du hast Recht-es ist Meerrettich
  • LUPOgraphie 5. Mai 2012, 17:13


    Liebe Diana,

    ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie lange wir uns nun schon kennen, auf jeden Fall sind es bereits einige Jahre! In der Zeit habe ich mich sehr über unseren Gedankenaustausch und dein Vertrauen gefreut!
    Es ist dadurch eine sehr schöne Freundschaft entstanden!

    Dessen bewußt wünsche ich Dir hier und heute für deinen neuen, hochinteressanten beruflichen Weg, auf den ich mit Dir mit hin
    fiebern durfte, von ganzem Herzen viel Freude und Erfolg!

    Symbolisch dafür, stecke ich Dir diese Blümchen an,
    weil es vom Gedanken her einfach wunderbar dazu passt!
    ((DrückDichFeste))
    WOLFgang
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Mai 2012, 11:55

    danke diana, freu mich dass du wieder mal vorbeigeschaut hast.
    lg monika
  • LUPOgraphie 29. April 2012, 20:13


    ...und auch ich danke Dir SEHR für das wunderschöne Kompliment,
    dass Du mir heute in meinem Profil gemacht hast.
    DU bist auch einer der angenehmen Gründe, warum ich WIEDER da bin!

    Deine Worte haben mich genauso berührt wie anscheinend Dich dieses Bild:


    ((DrückDich))
    Danke!
    WOLFgang
  • LUPOgraphie 19. April 2012, 0:23


    Danke Diana,

    ich freu mich auch!
    VLG WOLF
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 17. Juni 2011, 21:44

    danke schön, liebe diana, für deine nette anmerkung
    Alpenblumen
    Alpenblumen
    MO(H)NIKAS Blütenträume
    ich freue mich immer sehr über deine lobenden worte und dass du immer mal wieder bei mir vorbeischaust.
    glg monika
  • ImSeptember 25. März 2011, 13:38

    Sehr schön deine Bilder !

    LG
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. März 2011, 13:58

    danke liebe diana!
    irgendetwas ist bei der bearbeitung des fotos schief gegangen.
    hier habe ich noch die zweite version ausprobiert:

    glg monika
  • Christa R 7. März 2011, 20:41

    http://fc-foto.de/24037597

    Liwebe Scilla,

    danke für Deinen Kommentar. Die ISO-zahl hatte ich eigentlich ganz gering eingestellt. Aber es ist eine starke Vergrößerung eines Bildausschnitte. Ob es damit zusammenhängt? oder sind dies die Grenzen der D 70?

    LG Christa
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. März 2011, 8:49

    Mit herzlichem Dank an Dich, liebe Diana, für Deine tolle Hilfe
    Ganz liebe Grüsse
    Monika
  • Christoph Schrenk 14. Februar 2011, 19:19

    Liebe Diana

    Vielen Dank für deinen lieben Wünsche zum Valentinstag die ich gerne zurückgebe auch.

    Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag

    Einen schönen Valentinstag.......
    Einen schönen Valentinstag.......
    Christoph Schrenk


    lg
    Chris
  • RL Rainer Ludat 18. Dezember 2010, 21:58

    Für nen Anfänger bist du richtig gut und mithalten kannst du alle Zeit. Deine Bilder gefallen mir gut. Schreib vielleicht auch mal dein Canon Model und welche Objektive du verwendest.
    Viel Spaß in der Natur
    Rainer
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. November 2010, 8:05

    ich wünsche dir viel kraft und erfolg mit deiner diplomarbeit! alles gute.
    lg monika
  • hsbonn 12. Oktober 2010, 7:27

    Hallo Scilla,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und schön, dass Du es Dir nicht verkneifen konntest die Zapfen richtig einzuordnen. So habe ich auch wieder etwas dazu gelernt..;-)


    vG
    Detlef

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 420 851
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse