Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

' Willkommen Herbst '

Ich liebe den Herbst.....
... wegen seiner tollen Farben.
... wegen dem spürbaren Wechsel der Temperaturen von morgens bis abends
...wegen dem raschelnden Laub am Boden

und nch wegen vielem Mehr.

Warum mögt Ihr den Herbst?

Kommentare 2

  • Robert Nöltner 22. Oktober 2012, 11:10

    Ich mag vor allem die tollen Farben. Was ich nicht mag, ist die Erkältung, die mich gerade plagt
    LG Robby
  • Alfred Hablützel 19. Oktober 2012, 22:17

    Genau und der besondere Duft in der Luft wie ich sehe warst du in Birsfelden nahe der Schleuse ... s wunder überall diese Farben ...am Wochenende gibt es schöönes Wetter leider muss ich Arbeiten aber ich habe ja denn besten Platz ganz vorne und geniesse jeden schönen Herbsttag ...vorfreude Herbstmäss .....übrigens kannst du hier weitere schlösser von mir bewundern falls du Facebook hast ...sodeli jetzt e scheeens Weekend Gruess Alfred http://www.facebook.com/groups/37622769289/

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100