Zurück zur Liste
willkommen daheim...

willkommen daheim...

2.982 5

Linda Straube


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Linda Straube 18. September 2012, 14:37

    Vielen vielen Dank für die gute Bewertung , Ich bin ja noch ziemlicher Neueinsteiger und da ist es ausgesprochen schön dann sowas zu lesen ... danke
    Gruß Linda
  • Mekongdelta 18. September 2012, 9:22

    Schöne Szene und in s/w sher gefällig.
    Gruß
    Dirk
  • Wolfgang H aus Grafschaft 18. September 2012, 6:59

    Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Abstimmung in SW.
    LG Wolfgang
  • Dr. Frost 18. September 2012, 6:33

    Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Klasse umgesetzt!
    TOP, sehr stimmungsvolles Bild
    Gruss Marc
  • Günter K. 18. September 2012, 5:39

    ein zugewachsenes gleis erspart kosten für ein navi ;-) und sie freut sich, sie ist im heimatbahnhof angekommen, wird sich gleich hinsetzen und und einen song singen. emotionen, sehnsucht, vielleicht ein mensch, den man mag. und weiter hinten ein neugieriger mit einem periskop, der wissen mag, was sich hinter dem zaun tut. die stärke des bildes ist die ungekünstelte spontanität "ehj, ich bin wieder da !"

Informationen

Sektion
Views 2.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten