Zurück zur Liste
Wilhelmsburger Reichsstraße , Rückbau nach 70 Jahren

Wilhelmsburger Reichsstraße , Rückbau nach 70 Jahren

8.815 7

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Wilhelmsburger Reichsstraße , Rückbau nach 70 Jahren

Wohl die erste Autobahn, die renaturalisiert wird

Kommentare 7

  • KauPeh 16. Juni 2020, 20:34

    Ach, jetzt kommt die Wilhelmsburger Reichsstraße nicht mehr im Verkehrsfunk?
    Gruß KauPeh
  • Ulrich W. Seck 13. Juni 2020, 9:51

    zig-tausende Male hier gefahren !
    ... na mal sehen was sich unsere Stadt-Oberen da wieder einfallen lassen ?!
    ... obwohl eine Trasse der U4 nach Harburg wäre kostengünstig und schnell realisierbar !
    Gruss Uli
    • Ulrich W. Seck 13. Juni 2020, 22:39

      na, wo die 3400 Wohnungen hinsollen , das sehe ich noch nicht !
      dazu kommt die benötigte Infrastruktur und der ÖPNV mit der S3/S31
      steht ja jetzt schon vor dem Kollaps.
      Die Idee die U4 über die Norderelbe zu führen zur Veddel und dann weiter Richtung Wilhelmsburg ist gut und auch verkehrspolitisch notwendig - eine oberirdische Streckenführung wäre auf alle Fälle schneller fertig und viel preiswerter !!!
    • Speicherstadt-01 14. Juni 2020, 2:13

      Wir haben ja jetzt einen  neuen Verkehrssenator, so weltfremd wie der ist, wird ausser Rad fahren und Parkplätze vernichten ,nichts passieren, da wurde doch der Bock zum Gärtner gemacht :((((
    • Ulrich W. Seck 14. Juni 2020, 17:20

      Wie wahr, wie wahr !  Michael !!!!
    • 1.Hamburger 4. Juli 2020, 15:18

      Endlich mal ein Verkehrssenator der der Autolobby nicht in den "POPO" kriecht, und versucht wenigstens etwas für den Erhalt unsere Erde zu machen, Anjes Tjarks weiter so, Daumen hoch.

Informationen

Sektion
Views 8.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10
Objektiv 8.8-73.3 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von