Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

Wildwechsel in Dithmarschen

dieses Schild fiel mir Nachmittags am Eidersperrwerk auf. Kamera :Kodak DC3400

Kommentare 5

  • Georg Van Brakel 16. Dezember 2003, 12:03

    Ich war vor kurzem wieder an der Stelle. Leider sind die Enten inzwischen durch ein "normales" Wildwechselschild ersetzt worden.. Echt schade... Ich mochte die Enten
  • Georg Van Brakel 3. Januar 2002, 15:50

    Also mindestens 2 x existiert dort das Schild.. Nämlich in der Gegenrichtung auch noch einmal. Und echte Enten gibt es dort reichlich ;-)
  • Günter Schneider 3. Januar 2002, 15:09

    ;-))
    sind die enten genormt ?
  • Color Rado 3. Januar 2002, 14:47

    sehr witzig, so ein Schild habe ich noch nie gesehen!
  • Heinz Schumacher 3. Januar 2002, 13:31

    Hallo Georg,

    ein wirklich lustiges Schild! Wenn jetzt auf dem Foto auch noch wirklich Enten die Straße überqueren würden, wäre es ein Kracher...
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz