Zurück zur Liste
Wildes Stiefmütterchen

Wildes Stiefmütterchen

2.925 3

Tilo Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wildes Stiefmütterchen

Ich habe mich gestern daran versucht, nach einem eigenen Fotomotiv zu malen. Hier ist nun der kleine Frühjahrsgruß für euch. Ich bin fürs Erste ganz zufrieden. Leider kommt das kräftige Violett der Unterblätter, das ich für mein Aquarell verwendet habe, auf der Fotografie nicht so zum tragen. Meine technischen Voraussetzungen zum Abbilden meiner Malereien sind noch nicht so ausgefeilt. Doch ich hoffe, euch gefällts.

Stiefmütterchen III
Stiefmütterchen III
Tilo Wilhelm

Kommentare 3

  • Peter C. Hug 21. März 2009, 15:50

    Hallo Tilo
    Habe ich dich nicht ermutigt, dein Stiefmütterchen zu malen? Es ist doch recht gut geworden dein Aquarell, oder! Es ist ein Motiv, das gar nicht so leicht umzusetzen ist.
    LG
    Peter


    PS. Und danke noch für deine Anmerkung zu meinen Bergen.


  • Grit Schnabel 17. März 2009, 13:37

    superschön getroffen, mir gefällts.
    LG Grit
  • Ingrid und Gunter 15. März 2009, 14:12

    Das Foto ist ja wunderschön und du hast es genau so malerisch festgehalten. Ein klasse Bild.
    Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Gruß Ingrid