Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilde Schönheiten

Wilde Schönheiten

357 19

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Wilde Schönheiten

Lumix FZ 30

Kommentare 19

  • Uwe Vollmann 25. September 2008, 16:35

    Hallo JosefSepp! Eine perfekte Blütenaufnahme, sehr plastisch wirkend und vor dem dunklen Hintergrund ganz fantastisch in Szene gesetzt! Ich bin begeistert! Jetzt habe ich festgestellt, dass ich Dir zu dieser Aufnahme schon mehrmals eine Anmerkung geschickt habe, da siehst Du mal, wie mich dieses Bild fesselt und anzieht!
    LG Uwe
  • H-Jürgen K... 12. September 2008, 21:09

    Der Titel paßt perfekt.
    Mir gefällt besonders der Kontrast zum Hintergrund.
    LG. Jürgen
  • Uwe Vollmann 9. September 2008, 10:17

    Hallo JosefSepp, toll, was Du so alles aus der Lumix FZ30 herausholst, denn diese Aufnahme ist Dir mit ihr ganz fabelhaft gelungen, vor allem kommen die leuchtenden Blüten ganz fabelhaft vor dem dunklen Hintergrund zur Geltung! Bildaufbau, Farben, Tiefenschärfe und Gestaltung sind perfekt!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 12. August 2008, 12:37

    Hallo JosefSepp, durch den dunklen Hintergrund heben sich die in zarten Farben gehaltenen Blütenblätter ganz besonders schön ab! Die Aufnahme wirkt sehr plastisch und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Manfred Kliebisch 7. August 2008, 23:46

    sehr schön. ... die Natur werden wir nie kopieren können.

    lg Manfred
  • ENIWA 30. Juli 2008, 20:59

    Sehr schoenes motiv, licht und farben...
    lg, Ewa
  • Josef Max Hartl 29. Juli 2008, 11:26

    Schöner Bildschnitt gute Schärfe und schöne Farben.
    LG Sepp
  • Dieter Behrens 28. Juli 2008, 8:42

    Die Farbe der Blume bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund.
    Ich persönlich hätte vielleicht versucht die angeschnittenen Blumen zu entfernen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
    Freue mich auf mehr von Dir.

    LG Dieter
  • Siegfried 27. Juli 2008, 23:10

    Sehr schön sind sie geworden, Deine Centaureablüten. Wenn man nicht gerade auf authentische Aufnahmen steht, könnte man die angeschnittenen Knospen entfernen.

    Gruß
    Siegfried
  • Ulrich A Wilbert 27. Juli 2008, 22:29

    Diese wilde Schönheit hast Du perfekt aufgenommen. Sieht toll aus!

    LG Ulli
  • Heidi Romer 27. Juli 2008, 21:43

    du hast die Blüten sehr schön aufgenommen. Die Freistellung und Schärfe ist toll
    LG Heidi
  • Nirak. 27. Juli 2008, 20:33

    Herrlich mit dem schwarzen Hintergrund; sieht sehr fein aus.
    LG
    Karin
  • Klaus Gärtner 27. Juli 2008, 20:12

    Wild und schön - wie wahr - und sicher ein ganz profanes Blümchen was Du hier so wunderbar präsentierst.
    VG Klaus
  • Uwe Sievers 27. Juli 2008, 19:29

    Wieder sehr schön... gefällt mir prima von der Farbgebung.
    VG Uwe
  • B.ernd J.acks 27. Juli 2008, 18:44

    Sie leuchten richtig vor dem Hintergrund. Sehr schön!
    VG Bernd