Zurück zur Liste
Wilde Norweger ...

Wilde Norweger ...

4.317 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wilde Norweger ...

... gab es bei der Lausitz-Rallye zu sehen.

Anders Gröndal und Trond Svendsen im Subaru Impreza STi.
Im Hintergrund die drei blau gekleideten Herren sind von links Carsten Mohe, Peter Corazza und Ronald Bauer.

Obwohl ich gesundheitlich nicht ganz fit war, besuchte ich trotzdem die Lausitz-Rallye. Ich habe es nie bereut. Ich hatte einige liebe Leute um mich herum, die auf mich aufgepasst haben. Danke dafür!

Kommentare 5

  • Eifelpixel 22. Oktober 2012, 7:09

    Und wild bewegt er den Subaru.
    Tolles Aktionbild mit Promis im Hintergrund.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • T. Schiffers 19. Oktober 2012, 21:09

    ...das fetzt richtig...klasse Rallye-Action...und gut das Du durchgehalten hast..,-) Hoffe es geht Dir wieder besser...Tino
  • Lutz Bittag 18. Oktober 2012, 20:33

    @... onkelwern: Schön, dass Dir mein Foto gefällt.
    Dein Video ist auch absolut top, da könnte ich noch einige Stunden weiter schauen. Ja und was Cornell da fotografiert, habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht krabbelt da ja ein (flotter) Käfer. :o)))
    Gruß LUTZ
  • onkelwern 18. Oktober 2012, 14:35

    Tolle Action, tolles Licht, super Foto. Gröndal war wirklich sehr sehenswert unterwegs am Wochenende. Wie hier auch in meinem Video zu erkennen: http://www.youtube.com/watch?v=9P4U5IgIVfg

    P.S.: Was fotografiert denn der Cornell da hinten?
  • Howie Munson 18. Oktober 2012, 12:28

    ....und es hat sich gelohnt !! besonders gefällt mir hier das Licht....wunderbar fällt der Sonnenschein auf die Horde Müllmänner/ Holländer ;-))))
    VG Howie