Zurück zur Liste
Wilde Möhre Collage 2

Wilde Möhre Collage 2

527 6

Wilde Möhre Collage 2

Die Wilde Möhre ist in Europa weit verbreitet und steht viel an Straßenrändern und auf Magerwiesen.
Die Wilde Möhre gehört zu den ältesten Kulturpflanzen.Sie war schon den Bauern der Jungsteinzeit bekannt. Heute findet sie noch Verwendung in der Naturheilkunde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilde_M%C3%B6hre

Wilde Möhre Collage
Wilde Möhre Collage
Beate Radziejewski

Kommentare 6

  • LICHTundNICHT 23. April 2013, 22:28

    Ich mag die wilde Möhre und Deine Collage gefällt mir sehr gut. Schau doch einmal auf meinem account vorbei, habe da auch eine wilde Möhre, mich würde Deine Meinung dazu interessieren...
  • Brigitte H... 27. August 2012, 12:56

    Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, so sehr
    schön präsentiert..
    Feines Dreierteam..
    lg Brigitte
  • Georg Lehnhardt 26. August 2012, 18:26

    wunderschöne Makros
    und spannend präsentiert

    LG Georg
  • Nicole Nanu 25. August 2012, 7:28

    die Dreierzusammenstellungen gefallen mir immer sehr. hier besonders das ganz linke. schönes Spiel mit der Schärfe und den verschiedenen Grüntönen. das Muster, dass sich bildet mit den Schattenkrezungen wirkt wie gewebt.

    schönes Wochenende wünscht Dir,
    Nicole
  • kira2501 24. August 2012, 16:39

    herrliche Details
    LG Ute