Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Wallerich


Basic Mitglied, Mettlach

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 12. Januar 2015, 19:16

    Die Karde hast du sehr gut Fotografiert .
    sehr stimmig der HG .
    Der Samen der Karde wird von meinen Stieglitzen gerne gefressen .
    gruß franz
  • Emmy14 19. November 2014, 10:23

    Wunderschöne Präsentation!!
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Berthold Wallerich 22. April 2014, 13:45

    Sorry, wie ich soeben erfahren habe, handelt es sich hierbei nicht um eine Distel, sondern um eine Wilde Karde. Ich hatte die Gelegenheit sie an einem frostfreien Tag Anfang des Jahres zu fotografieren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200