Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Hans Georg Gemünden 1. Mai 2009, 15:42

    Didi,

    ich habe die "Bildkorrektur" von Microsoft angenommen - aber auch im Original war das Bild nicht perfekt - es ist in der Nähe des El Cedro waldes aufgenommen worden, dort wachsen die Callas wild
  • Didi K. 29. April 2009, 21:36

    das sind wirklich tolle Blüten...
    das Weiß ist mir hier etwas überstrahl...
    LG Didi
  • galadriel09 29. April 2009, 14:00

    Ja, die habe ich auch schon im Cedro blühen sehen!
    Auf Gomera wachsen ja viele unserer "Zimmerpflanzen" in ungeahnter Größe, wie z.B. Ficus-Arten (Gummibaum, Geigenfeige, "Indischer Lorbeer")
    LG galadriel