Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Wildblumen (45)

Saat-Esparsette
Onobrychis viciifolia

Kommentare 6

  • Helga Schöps 20. April 2008, 10:31

    @ Werner: so ca. 30-50 cm würde ich mal schätzen, ich habe sie auf Magerrasen (Kalk) gefunden, wo auch wilde Orchideen blühen.
    Danke an alle für die Anmerkungen! Ich freue mich, wenn Euch die Blümchen ebenso gefallen wie mir!
    VG Helga
  • WERNER-ZR 19. April 2008, 16:46

    eine tolle Blüte hast du wieder fotografiert, die hab ich auch noch nicht bewusst gesehen. Wie groß ist die Pflanze? Und wo müsste ich suchen?
    Jedenfalls toll fotografiert.
    LG Werner
  • JosefSepp Hoffmann 19. April 2008, 12:41

    Wunderschöne Wildblumen ausgezeichnet dargestellt.

    Schöne Grüße

  • Mucki3775 19. April 2008, 12:30

    sehr schön...lg sonja
  • Werner Bartsch 19. April 2008, 11:11

    wunderschöne blüten , die du da zeigst. diese pflanze ist wirklich eine schönheit, wenn sie im mai an den wegrändern und auf mageren flächen steht.
    lg. werner
  • Gergovacz Eva 19. April 2008, 8:11

    Die ist aber wunderschön und sehr gut getroffen, da paßt alles, Farbe, Schärfe etc.
    LG Eva
    Liebe Helga ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Storch. Es war der erste Versuch einer Tieraufnahme mit dem Tamronobj., und es war wahrlich nicht leicht ohne Stativ. Man freut sich schon, wenn die Aufnahme so halbwegs gelungen ist.
    Schönes Wochenende!