Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 4

docskh


Complete Mitglied, Büttelborn

Kommentare 4

  • Uwe.Frantzen 10. Februar 2013, 23:48

    Klasse Interieur. Bis auf das rot mein ich. ;-)
    Hast Du aber fein fest gehalten. Ich hab mal einen ähnlichen von Innen fotografiert und da hatte ich auch meine liebe Mühe mit den schief stehenden Instrumentenverglasungen.
    Vielleicht hättest Du hier die Blende noch ein wenig mehr schließen können, dann wäre auch der Schalthebel noch scharf geworden. Aber da hattest Du wahrscheinlich nicht genug Licht. Darum hatte ich das mit Stativ als HDR gemacht damals, weil es mir ähnlich ging.
  • CarliG 10. Februar 2013, 12:56

    Tipp Topp***
    Und einen schönen Sonntag noch
    LG CarliG
  • Dieter Weiss Photographie 9. Februar 2013, 22:07

    Cooles Design, peppiges rot !!

    LG Dieter
  • fotomarion 9. Februar 2013, 21:51

    Wow....und ein so schickes rot..

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800