4.978 5

viermalvier


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Wiesenkerbel

Im Wiesenkerbelreich
Ein schöner gemeinsamer Abend mit
Stadtkind 2.0 ,Traumbild
Maik 2Prinz.de und hajo peter.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht viermalvier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maik 2Prinz.de 2. August 2020, 7:31

    Wie unterschiedlich doch unsere Motive wieder ausgefallen sind. Das macht diese Touren auch immer wieder spannend... unabhängig davon, dass man noch nicht mal weiß, was einen überhaupt erwartet. Sehr gut gefällt mir hier, wie Du das Gegenlicht für eine besondere Stimmung einsetzen konntest. Auch unter dem Namen 'viermalvier' beherrscht Du die Kamera natürlich ausgezeichnet bei Gegenlicht. ;))
    Der Rahmen korrespondiert in den Farben mit dem Motiv, was ich durchaus für wichtig halte. Ich hätte ihn vielleicht nicht ganz so Breit gesetzt. Damit würde es dann aber auch einen Abweichung zu den anderen Bildern in diesem Profil geben. ;)
    LG Maik
  • brennabor 461 27. Juli 2020, 21:58

    Hallo,
    ... wie schön die Silhouette der Blüte im Gegenlicht diese Pflanze erkennen läßt.
    Sehr originell und gekonnt präsentiert !!!
    LGJ
  • Biso 25. Juli 2020, 20:38

    Wunderschön die gesamte Präsentation, das Licht ist das Highlight.
    LG Birgit
  • Hellmut Hubmann 25. Juli 2020, 20:07

    Der düstere Rahmen stört mich sehr.
    Das Bild allein ist schön.
    • viermalvier 25. Juli 2020, 20:22

      In diesem Profil haben alle Bilder einen Rahmen. Die meisten sind weiß ... einige wenige auch schwarz. Die weiße Variante gefiel mir in diesem Fall weniger.

Informationen

Sektion
Views 4.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von