Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 3

Ulrike Ander-Donath


Free Mitglied, Leipzig / Gera

Wiedergeburt...

...der Frauenkirche in Dresden und sie erstreckt sich über die gesamte Stadt...
Powershot A60

Kommentare 3

  • Rene Mattner 10. Juni 2005, 10:59

    is ja cool.
    Hier sind Enkelinnen von Berühmtheiten am Werk.
    Ich find den Schnitt cool gemacht.
    Schade, dass die Wolken so "strahlen".
    Für einen Schnappschuss top!

    VG Rene
  • Ulrike Ander-Donath 6. Juni 2005, 21:14

    Danke für Deine Anmerkung, Klaus. Das hier ist mehr oder weniger ein Schnappschuß. Ich hab zur Frauenkirche eine gewisse Verbindung. Ich bin die Enkelin des letzten Organisten der "Eisernen Glocke" Hanns Ander-Donath.
    Lg, Ulli
  • Klaus al pronto 6. Juni 2005, 18:50

    ... ein topaktuelles Thema, ich seh schon, nicht nur mich zieht es zur Zeit zu diesem Motiv......:-)))
    ...insgesamt recht gut, das Bild, besonders der Schnitt gefällt mir (ein wenig mehr Schärfe und etwas weniger Farbkontrast würde ich versuchen...)
    lg klaus