Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Nafzger


Free Mitglied

wieder winter....

oder schon ein bisschen frühling. je nach dem wie man es betrachtet.

liebe grüsse
fritz

Kommentare 15

  • Doc Martin 19. April 2013, 19:51

    Sehr feine Aufnahme im Schnee. Gratuliere, Fritz...
    LG Martin
  • René Marti 10. April 2013, 19:13

    habs schon im bt bestaunt...ganz grosses kino

    gruss rem
  • Thomas Will 25. März 2013, 18:25

    Hallo Fritz,

    eine Aufnahme die mich begeistert, ich habe viele Krokussaufnahmen, vor einiger Zeit gemacht, wie es mal zwischendurch warm war, aber mit Schnee bedeckt gefällt mir Deine Aufnahe richtig gut !

    VG Thomas
  • -Wolfgang-L. 18. März 2013, 19:24

    Traumhaftes Makro, sehr schöner Bildaufbau, Farben und Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Ellen-OW 17. März 2013, 20:19

    Der Frühling lässt sich jetzt wohl nicht mehr aufhalten. Sehr schön, wie diese Blüten sich durch den Schnee gekämpft haben. Klasse Schärfe und schöner Kontrast zum Schnee.
    LG Ellen
  • derwidder 17. März 2013, 18:59

    so sehen gute naturbilder aus...
    wunderschön.

    derwidder
  • Tri-angle 16. März 2013, 16:06

    Zwei echte Kämpfer! Sie werden gewinnen....
    lg Ursula
  • Gabriele Schindl 15. März 2013, 20:45

    schön gemacht und feine gestaltung!
    hats bei euch so viel schnee? hier ist nix geblieben..
    lg gabi
  • cassilda 15. März 2013, 19:09

    eine sehr schönes bild.lg
  • Charly 15. März 2013, 13:19

    So mag ich das. Ganz prima die Bildgestaltung.
    LG charly
  • fixi67 15. März 2013, 11:30

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du da! Schnitt, Freistellung und Schärfe finde ich absolut Top!
    LG fixi67
  • Bernd Nelles 15. März 2013, 10:56

    Traumhaftes Makro, sehr schöner Bildaufbau.
    Gruß Bernd
  • siegart 15. März 2013, 10:49

    gut gelungen. Der sanfte Hintergrund, die Krokusse und das bißchen Schnee auf dem Krokus als Besonderheit. Vielleicht hätte es links nicht so viel Platz gebraucht, aber ich mag es auch, wenn im Foto Raum ist. LG
  • Prinzessin 2 15. März 2013, 10:03

    ich denke sie haben noch etwas gegen den Schnee zu kämpfen bevor der Frühling entgültig Einzug hält!! :-)
    Schön gesehen
    lg Ulrike
  • Marc Nafzger 15. März 2013, 9:43

    Sehr schön!
    Lieben Gruss, Marc