Zurück zur Liste
Wieder nicht im Ziel

Wieder nicht im Ziel

3.456 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wieder nicht im Ziel

Robert Kubica und Maciej Szczepaniak aus Polen sahen auch in Deutschland nicht das Ziel der Rallye. Wie immer sorgten sie auch bei uns für spektakuläre Fernsehbilder, die diesmal ihren Ausritt in den Weinberg zeigten. Der Grund für ihren Ausfall war aber ein ganz anderer, Getriebeschaden am letzten Tag bei der Anfahrt zur ersten WP. Schade!

Mein Foto zeigt sie in ihrem Ford Fiesta RS WRC beim Shakedown der Rallye Deutschland vor wenigen Tagen in der Nähe von Trier.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 3. September 2014, 9:55

    Schön wie du ihn hast einfangen können-
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Trautel R. 31. August 2014, 7:56

    in voller schönheit dargestellt. ich staune, dfass du auch schon wieder in trier dabei gewesen bist.

    hier regnet es auch schon wieder, ich hoffe, du hast besseres wetter?
    lg trautel
  • Christof Hannig 28. August 2014, 7:28

    Der Robert bereichert die Szene auf jeden Fall, wie Deine Aufnahme hier auch sehr schön zeigt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 28. August 2014, 0:29

    ...feiner Drift...sehr schönes Licht...Tino
  • Vive le Sport 27. August 2014, 19:20

    schade!
    aber ein echter Kracher und Vollgastier
    ich mag den Robert und seine Art und Weise

    VG Vive
  • Jakobus 27. August 2014, 18:19

    Es gab leider nicht viele Stellen wo es etwas gestaubt hat.
    Schön, dass Du sie gefunden hast. Gutes dynamisches Foto und auch farblich top.
    LG Jakobus

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 3.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100