1.127 16

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Wieder mal...

...eine Rose von meinem Mann geschenkt bekommen und sie gleich zum Fotografieren missbraucht. Aber es sah einfach toll aus, als ich sie auspackte, war sie überall mit Tropfen bedeckt.

Kommentare 16

  • Nurry N. 12. Oktober 2005, 17:16

    wunderschönes makro, tolle farben und schärfe...echt meisterlich dieses Bild...bin beeindruckt !!

    lg
  • Marion Klinger 5. Oktober 2005, 19:31

    Naja, der Missbrauch war wohl nicht so gravierend. ;-) Du hast die Rose ja bestimmt hinterher in die Vase gestellt. Schöne Präsentation.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Katha. P. 5. Oktober 2005, 17:24

    Klasse Aufnahme. Die Tropfen sind ja toll.... :-)
    LG, katha
  • Die Resi 5. Oktober 2005, 13:05

    der schärfeverlauf ist super und mit dem zarten rahmen wunderbar präsentiert!
  • Zwecke 5. Oktober 2005, 12:19

    Ich schließe mich hier voll meiner Trautel und Simon an.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Frank Melech 5. Oktober 2005, 0:33

    Dein Foto hat mich gleich an ein älteres Foto von meinen erinnert. Ich hengs mal hier an, bevor es demnächst für neuen Platz weichen muß. Deins gefällt mir aber besser.

    LG Frank
  • Trautel R. 4. Oktober 2005, 16:02

    die präsentation dieser rose ist dir wunderbar gelungen.
    ein hingucker sind dabei die wassertröpfchen.
    lg trautel
  • Jürgen Eiden 4. Oktober 2005, 14:58

    Ein sehr schönes Rosenporträt

    lg Jürgen

  • Rainer Gerberich 4. Oktober 2005, 14:40

    Super Foto, klasse Wassertropfen
    VG Rainer
    PS. meine Frau steht gerade neben mir und beneidet dich um die schöne Blume,sie hat bald Geburtstag da muß ich ihr wohl seit langer , langer Zeit wieder mal welche schenken :-)
  • Michael Wilkens 4. Oktober 2005, 12:29

    Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und passt zum Schärfeverlauf.
    Tolle Aufnahme!
    Gruß, -michael-
  • Viktor Hazilov 4. Oktober 2005, 11:21

    schönes bild
  • Bernd Passauer 4. Oktober 2005, 11:09

    Hast du schön in Szene gesetzt.
    LG Bernd
  • I admine I 4. Oktober 2005, 10:29

    eine wunderschöne Rose feinstens präsentiert!
    lg silvia
  • Hansi Grässl 4. Oktober 2005, 10:14

    sehr aufmerksam von deinem mann. eine schöne rose, mit toller farbe und kontrast. nicht zuletzt die wassertropfen, die sehr gut wirken. schönes foto.
    lg hansi
  • Rico K. 4. Oktober 2005, 9:44

    bei diesem klasse ergebnis sei dir der mißbrauch verziehen... ,-) sehr schön!
    lg, rico