Zurück zur Liste
Nicht mal beim Essen hab ich meine Ruhe...reloaded2

Nicht mal beim Essen hab ich meine Ruhe...reloaded2

1.659 8

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Nicht mal beim Essen hab ich meine Ruhe...reloaded2

...denkt sich bestimmt unsere Tochter. Eigentlich wird sie ganz gern fotografiert, aber diesmal war es auch ihr zuviel.


Noch einmal hochgeladen und etwas verändert.
Bisherige Anmerkungen:

Silvia M., heute um 21:52 Uhr
sie scheint wirklich etwas genervt ;-)
der Blick ist toll!
das Bild wirkt ein wenig flau, ich denke, da läßt sich noch eine ganze Menge rausholen. Tonwertkorrektur bzw. ein bißchen mehr Kontrast.
Ansonsten finde ich die Uploadgröße von 44kb auch ein bißchen wenig. Ich hoffe Du bist mir nicht böse über mein gemecker ;-)
lg silvia

Yvonne Volknant, heute um 22:00 Uhr
Nein absolut nicht, zum kritisieren ist ja diese Plattform gedacht.
Irgendwie ist aber das ganze Bild nicht so doll. Habe schon Kontrast hoch genommen und ein bisschen gespielt. Aber irgendwie kommt keine Tiefe hin. War als Ausgangsbild sehr dunkel, wollte es erst gar nicht einstellen, aber mir hat ihr ablehnendes Gesicht so gefallen---gibt es sonst fast nie von Tanja.
44 kB sind halt zustande gekommen, da die FC komprimiert hat. Wollte es aber auch nicht noch mal raus nehmen und extern verkleinern.
LG Yvonne

Nun noch mal geändert nach noch einigen liben Hinweisen. Danke Silvia M.!

Kommentare 8

  • Bernd Passauer 12. Oktober 2005, 21:58

    Ein echtes Bild auf dem Leben. So waren meine Kids auch.
    Irgendwann nevt der Fotoapperat.
    Hast du gut eingefangen. LG Bernd
  • Hansi Grässl 12. Oktober 2005, 16:18

    ich finde sie amüsiert sich. sie macht so einen schmollmund. ein gelungenes foto, gefällt mir.
    lg hansi
  • Frank Melech 10. Oktober 2005, 22:18

    Yvonne, wieso wäre es dann zu klein geworden? Die 1000px hast du doch in jedem Fall zur verfügung. Versuch mal das Bild ein bisschen zu beschneiden. Oben bis zur Sofalehne, rechts bis an ihr Haar und links den Kopf der anderen Person weg.
    LG Frank
  • Yvonne Volknant 9. Oktober 2005, 14:00

    @all--vielen Dank für eure Anmerkungen
    @Rainer--Tanja dreht sich meist leider immer zur Kamera und setzt ihr Sonntagslächeln auf
    @Trautel--- ja bei uns laufen oder krabbeln zwei so Kleine rum---wenn es irgendwann mal klappt mit Kaffee bei uns, kannst Du Deine Kinder und Sommer Serie fortsetzen, bzw. dann Kinder und Herbst Serie
    @Horst---ja aber mit 130 kb wäre es zu klein geworden und im HG die Flecken sind wahrscheinlich die Stickereien auf der Gardine, die erscheinen in so einem Abstand oft als Flecken--hatte mal mit anderen Fotos verglichen, sind sie aber nicht, nur auf denen, wo im HG die Gardine ist---werde es aber weiter beobachten und vorsorglich mal alles reinigen.
  • Zwecke 9. Oktober 2005, 13:25

    Hallo Ivonne,
    ein ganz bezauberndes Portrait von Deiner Tochter.
    Nun hast Du aber großes Glück gehabt, dass Dir der FC-Server die 264,4 KB akzeptiert hat. Gegenüber den vorherigen 44 KB ist das schon eine imense Steigerung, war aber mit Sicherheit nicht notwendig, 130 KB hätten ausgereicht.
    Du solltest deinen Chip einmal reinigen, denn auf dem Vorhang im Hintergrund sehe ich dunkle Flecken.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Trautel R. 9. Oktober 2005, 12:54

    oh, ihr habt ja sogleich zwei models. wusste nicht, dass ihr auch noch eine tochter habt.
    gefällt mir das kinderporträt.
    einen wunderschönen herbstsonntag wünscht dir trautel
  • Rainer Gerberich 8. Oktober 2005, 23:48

    Schöner Schnappschuß, ja die Zwerge wollen meist nicht so wie wir das wollen. Unsere zieht dann immer irgendwelche frechen Fratzen.
    LG Rainer
  • I admine I 8. Oktober 2005, 22:56

    gefällt mir viel besser!
    lg silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz