Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Wieder mal geschafft...

hat es der Kasten.
Siehe auch:


Eben erst aufgenommen mit Olympus E-10.
Im Juli sah es noch etwas schwach aus, aber die Planzen kommen wieder.
Die ganze Geschichte ist hier zu sehen.:
http://home.fotocommunity.de/maenne/index.php?id=3933&g=8396

Kommentare 9

  • Heinz Schumacher 23. August 2005, 9:12

    !:-)))
    lg heinz
  • Manfred Geisler 22. August 2005, 22:45

    Danke Arno,
    aber eigentlich ist das "Das Engelchen" schuld mit Ihrem ersten Foto von dem Kasten hier.
    Macht aber einfach Spass, das weiter zu zeigen.
    LG Maenne
  • Arno M 22. August 2005, 22:09

    @Manfred
    ich finde so etwas sehr beeindruckend, wenn man ein derartiges projekt über mehrere jahre fortführt - egal, ob ein gewisser ernst bei der sache ist, oder nicht... aber der muss ja wohl zumindest in ansätzen vorhanden sein, denn sonst würdest du das ja nicht mehr machen, denke ich ;-)
    lg,
    Arno
  • Manfred Geisler 22. August 2005, 21:36

    Danke Tina O und Arno M
    Ist nicht ganz ernst zu nehem, aber eine reale Doku über die ganze Zeit.
    LG Maenne
  • Arno M 22. August 2005, 20:10

    auch ich habe die geschichte am wochenende gehört und werde mir jetzt alle mal ansehen... :-)))
    lg,
    Arno
  • Tina O 22. August 2005, 20:05

    nachdem ich am Wochenende die Geschichte des Kastens gehört habe, hab ich sie mr jetzt mal alle angeschaut. Klasse Idee und toll, das so lange durchzuhalten :-))
  • Manfred Geisler 22. August 2005, 19:10

    na der hat ja auch genug Wasser bekommen im August. ;-)
    lg Maenne
  • Manfred Geisler 22. August 2005, 18:41

    na ja, muss doch püntlick sein. ;-)
    Er hat sich aber gut erholt.
    LG Maenne
  • Manfred Geisler 22. August 2005, 18:26

    könnte schon sein, aber diese Geschichte geht schon über 3 Jahre.
    Aber Danke für die Idee.
    Gruß Manfred.