Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wieder hatte er das gefühl der außerordentlichen leichtigkeit des verkehrs mit den behörden...

wieder hatte er das gefühl der außerordentlichen leichtigkeit des verkehrs mit den behörden...

348 4

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

wieder hatte er das gefühl der außerordentlichen leichtigkeit des verkehrs mit den behörden...

... sie trugen förmlich jede last, alles konnte man ihnen auferlegen, und selbst blieb man unberührt und frei. als fühle das in seiner art auch der vorsteher, drehte er sich unbehaglich im bett. schließlich sagte er...

aus kafka, das schloss

trotz aller liebenswürdigkeit der behörden und trotz der vollständigen erfüllung aller so
trotz aller liebenswürdigkeit der behörden und trotz der vollständigen erfüllung aller so
Antonj etta 3

Kommentare 4