Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
trotz aller liebenswürdigkeit der behörden und trotz der vollständigen erfüllung aller so

trotz aller liebenswürdigkeit der behörden und trotz der vollständigen erfüllung aller so

Antonj etta 3


Free Mitglied, Berlin

trotz aller liebenswürdigkeit der behörden und trotz der vollständigen erfüllung aller so

... übertriebenen leichten amtlichen verpflichtungen, getäuscht durch die ihm erwiesene scheinbare gunst, sein sonstiges leben so unvorsichtig führte, dass er hier zusammenbrach und die behörde, noch immer sanft und freundlich, gleichsam gegen ihren willen, aber im namen irgendeiner ihm unbekannten öffentlichen ordnung kommen musste, um ihn aus dem weg ...

aus Kafka, das schloss



::: frau werner hofft immer noch, dass die unerträgliche leichtigkeit des seins nachlässt :::
::: frau werner hofft immer noch, dass die unerträgliche leichtigkeit des seins nachlässt :::
Anton Jetta

::: herr denkel ist immer noch davon überzeugt, dass er im blauen anzug gediegen aussieht :::
::: herr denkel ist immer noch davon überzeugt, dass er im blauen anzug gediegen aussieht :::
Anton jetta II

Kommentare 8