Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

wieder da

Ich melde mich zurück, nachdem ich endlich mal wieder für einige Tage mit Freunden zum Angeln in die freie Natur fahren konnte. Wir leben dann in der Hütte und im Wohnmobil, angeln, fotografieren, beobachten die Tiere, klönen und sitzen bis spät in der Nacht am Feuer und haben viel Spaß, weit ab von aller Hektik, ruhig in wunderschöner Landschaft.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Klein 8. Juni 2010, 22:13

    tja - ich frage mich nun - ist das eure Hütte oder dein Wohnmobil....grins....
    irgendwie romantisch...jetzt noch ein Lagerfeuer und Fisch am Stock - herrlich
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Bernd Schmidt2 18. April 2010, 16:51

    ich bin schon jetzt auf die fotografischen Ergebnisse gespannt.
    LG Bernd
  • the cappuccino kid. 17. April 2010, 17:02

    Hallo Paul,

    diese Auszeit hört sich nach Entspannung, Muße, Abschalten und Lagerfeuer-Romantik an. Unter Anglern, versteht sich. Hoffe, der Fischfang hat gemundet und die Fotos sind reichlich.

    LG von Diana