Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Wiedehopf

Und Plotzlich war er da, der Wiedehopf

Kommentare 7

  • roadrunner.xl 14. September 2014, 8:58

    feine Aufnahme: die Sonne lässt ihn richtig strahlen, ja in Costa Calma ist das Leben halt viel sonniger

    auch in Costa Calma:


    LG vom roadrunner.xl
  • H.Axmann 13. Oktober 2013, 21:21

    Sehr schönes Foto vom dem Wiedehopf.
  • Goodie Morse 11. Oktober 2013, 19:43

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da vom Wiedehopf gelungen.
    LG Goodie
  • Minimouse 10. Oktober 2013, 20:34

    Ganz stolz sitzt er dort … eine ganze feine Aufnahme in top-Schärfe und schönen Farben. Ja, dieser Vogel ist schon was Besonderes. LG Minimouse
  • Tine Jensen 10. Oktober 2013, 19:23

    Hey, wo habt ihr den denn fotografiert! Das wäre auch noch mein Traum!
    LG Tine
  • Clemens Kuytz 10. Oktober 2013, 16:07

    *S*U*P*E*R* erwischt,tolle Nähe,Schärfe und Farben.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 10. Oktober 2013, 6:44

    K* L* A* S* S* E*
    einfach umwerfend - sehr schönins Licht gesetzt
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fuerte
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 400