Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

wie sich eine raupe bewegt ..

ich habe die anregung von francisco aufgenommen und den hintergrund bearbeitet.

die alten kommentare:

McDenBaer, gestern um 13:08 Uhr
Gefällt mir !

Bettina Stein- Stelter, gestern um 13:27 Uhr
das ist ja wohl obersüß!
LG Bettina

Regina Courtier, gestern um 15:26 Uhr
Einmalig - die Idee - ganz toll!
lg
Regina

Marion Stevens, gestern um 17:00 Uhr
Feine kleine Bewegungsstudie!
Marion

Lawoe, gestern um 17:30 Uhr
was du so alles für ideen hast
gut umgesetzt

lg frank

Gitti Moser, gestern um 18:32 Uhr
Das ist ja eine wunderschöne Idee! Von weitem sieht es aus wie eine Schrift aus einer unbekannten Kultur! :o)
Klasse!
LG Gitti

Francisco Jent, gestern um 19:23 Uhr
Ein super-Idee. Dass mir der Raum oben gefällt, war ja klar :-) Und die Bewegungsphasen finde ich perfekt gewählt.
Aber, liebe Maria, Du musst Dir einen anderen Monitor leisten für Deine tollen Bilder, oder den aktuellen anders einstellen. Dreh' mal die Helligkeit im Bild auf, dann kommt was zum Vorschein ...
LG, Francisco

Fritzl H., gestern um 20:58 Uhr
Das ist ja sxchöner als ein Film!

Peter Schürholz, gestern um 21:27 Uhr
absolut cool!

LG Peter

Zoom 61, heute um 0:08 Uhr
Tolle Idee...absolut klasse umgesetzt !!
Grüße Gabriela

Karl-Heinz Fuchs, heute um 1:22 Uhr
Tolle Bewegungsstudie, schöne Idee. Du scheinst das Tierchen vorher sehr gut beobachtet zu haben. LG Charlie

Hilke von Kienle, heute um 8:59 Uhr
Herrlich, wie Du die einzelnen Bewegungen festgehalten hast...
LG Hilke

Kommentare 6