Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Wie schmeckt Jäger?

Ich glaube, ich nehme lieber Trutengeschnetzeltes. ;-)
Gesehen am Münsterberg in Basel
Sony A 500

Kommentare 10

  • Doris Aeschbacher 23. November 2011, 20:25

    Scheinbar hat diesmal der Hirsch gewonnen, sonst wäre sicher Hirsch auf dem Speiseplan...
    LG Doris
  • Rolf Löper 23. November 2011, 11:57

    Ich zitiere dich mal: Man muss es halt sehen.
    Ansonsten weiss ich auch nicht, wie Jäger schmeckt, aber wenn die Jäger so weiter machen, steht bald auf der Tafel: Wanderer oder Putengeschnetzeltes ;-)
    LG Rolf
  • Trautel R. 23. November 2011, 6:01

    gut entdeckt, ich glaube, ich würde passen, beide gerichte sind mir nicht bekannt.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 23. November 2011, 1:50

    Lach !!!
    Herzlichen Dank für dein witziges Bild !!!
    Kann ich gut gebrauchen,plage ich mich doch derzeit mit einem vereiterten Zahn herum,da wäre ein Jäger derzeit ohnehin nichts für mich !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ulrich Kremper 22. November 2011, 21:43

    :-)
  • Gusti Brodmann 22. November 2011, 16:23

    Kann mir nicht vorstellen, dass er schmeckt der Jäger. Immer mal links und rechts schauen lohnt sich, sehr schön gesehen.
    lg Gusti
  • Evelyne Sonanini 22. November 2011, 12:06

    Schön gesehen!
    Jäger mit Nudeln?
    Im Moment stehen sie doch mit Gewehren im Wald rum und sind nicht geniessbar, wenn wir Hundespaziergänger das Wild vertreiben. ;-)
    LG Evelyne
  • Rico Beer 22. November 2011, 11:30

    Schon ein kleiner Bindestrich hätte genügt den Jäger geniessbarer erscheinen zu lassen. So kann kann ich mir seinen Verzehr beim besten Willen nicht vorstellen. ;-)
    LG Rico
  • Elsa Knecht 22. November 2011, 9:22

    Jäger ist sicher zäh ;o)))
    Me muess es halt gsehh!
    lg Elsa
  • lulu 22. November 2011, 6:29

    ;-))) was du immer entdeckst. ich bin auch für das putengericht - würde auch keine touristenwurst essen.
    superfoti.
    lg - lulu