Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Wie nett der...................

Schwanenmann sich um seine Angetraute kümmert..................

Kommentare 8

  • karlitto 27. August 2014, 15:35

    Wie eine elektrisierende Symbiose.
    Klasse Idee mit den beiden!!
    Gruss
  • Grontius 3. Juli 2014, 16:50

    Komisch, dass hier noch niemand das Stichwort "Schwanensee" eingefallen ist - ich meine wegen des ballettartigen Posings der beiden Schwäne. ;-)

    Sehr schön gesehen und bearbeitet!

    Danke übrigens für Deine Anmerkung zu meinem etwas abgehobenen Storchenhorst.. :P

    LG
    Grontius
  • K.Gisbers 1. Juli 2014, 18:16

    Interessante Bearbeitung.
    LG, Karin
  • I-N Fotografie 24. Juni 2014, 9:00

    na, da sieht man sich mal wieder, Deine BEA finde ich gut, sie wirkt schon künstlerisch
    lg Ingrid
  • Schneeball 16. Juni 2014, 17:21

    Wunderbare Aufnahme mit einer wirkungsvollen
    Bea in einem feinen Licht und schönen Spiegelungen.
    LG Edi
  • IWK 15. Juni 2014, 20:30

    Irreal! Welchen Filter setzt Du da ein?
    LG Ingrid
  • Rumtreibär 15. Juni 2014, 7:52

    Sehr schön den Filter eingesetzt. Einen schönen Sonntag wünscht Dieter
  • roland gruss 14. Juni 2014, 18:49

    tolle bea
    gefällt mir

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Fractalius-Spielerei
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 190.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten