Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie komm ich hier raus? :-)

wie komm ich hier raus? :-)

194 4

JW-gefangene Momente


Basic Mitglied, Dresden, München

wie komm ich hier raus? :-)

Jüdisches Denkmal Berlin

einen schönen Tag euch!

Kommentare 4

  • JW-gefangene Momente 21. November 2011, 10:42

    ich danke euch! :-)
    @hammi: ach ich habe es auch ganz gern mal hell und freundlich :-).
    ...meine privaten Bilder sind sogar fast alle so :-o.
    Kann sein, das ich vorübergehend mal mehr Licht zeige, aber es wird auch wieder dunklere Zeiten geben ;-).
    schönen Wochenstart euch!
  • hammi06 19. November 2011, 0:55

    ...na ja, ein Irrgarten ist es ja nun nicht gerade...

    Klasse Aufteilung und Schnitt! Ich finde es zwar einen Tick zu hell (...und das bei Dir, wo Du doch eher dunkler fotografierst ;o) ), aber sonst hervorragend gelungen!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • BLONDIE ... 16. November 2011, 12:10

    gutes Bild, das vom Aufbau und der Licht-/Schattenwirkung lebt.
    Lieber Gruß
  • Thomas Alexander 16. November 2011, 10:04


    gut !