Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 2

Kai Block


Free Mitglied, Winsen/Luhe

Wie klein...

...ich noch bin, kann man in etwa an dem Maschendrahtzaun erkennen. Und dann steht da noch dieser Mensch vor mir und hält mir diese schwarze Kiste vor den Schnabel. Mamaaaaaaa!!!!

Kommentare 2

  • Anke Block 4. Juni 2005, 15:02

    So schön weite Reisen auch sind, 1A Fotomotive finden sich buchstäblich vor der eigene Haustür ;-)
  • Sven Pipjorke 2. Juni 2005, 10:43

    Ne, wat süss!! Versuch mal, falls bei solchen Bildern vorher noch die Zeit zum Montieren ist, den Blitz als Aufheller einzusetzen.

    LG Sven