Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Chef schläft...

Der Chef schläft...

275 2

Kai Block


Free Mitglied, Winsen/Luhe

Der Chef schläft...

Grauwolf "Daylight", am 30.07.05 im Wildpark Nindorf mit Canon EOS20D u. EF 35-350mm 1:3,5-5,6 L USM

Kommentare 2

  • Sven Pipjorke 6. August 2005, 23:23

    Schöne Situation, die Du da festgehalten hast. Leider fehlt es ihm etwas an Schärfe und von der Farbkombination Tier/ Untergrund ist es auch etwas ungünstig, aber das ist bei der Situation eher zweitrangig.

    LG Sven

    P.S. Welche Linse war es denn?? Du hast nur die Lichtstärke hingeschrieben..:-))
  • Manfred Hunger 6. August 2005, 18:00

    Hallo Kai,
    schöne Aufnahme!
    Wenn der Wachposten

    sein Aufgabe gut macht, kann der Chef sich auch ein kleines Nickerchen könnnen ;-)
    LG Manfred