Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-heinz Kaufmehl


Pro Mitglied, freiburg

Kommentare 5

  • Mañuela Grabo 1. April 2003, 12:00

    Also es hat zwar ein bißchen gedauert mit meiner Antwort - aber hier nun das Ergebnis :
    Bei deiner und meiner Pflanze handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Clivia miniata. Bei allen Cliviaarten wird in meinem Pflanzenlexikon als deutscher Name schlicht und ergreifend "Klivie" genannt ...falls du noch Infos über diese Pflanze brauchst - ich helfe gerne (-:
    LG Manuela
  • Karl-heinz Kaufmehl 26. März 2003, 23:32

    danke manuela aber weist du auch den deutschen namen dazu auser dem botanischen???
  • Hermann Klecker 26. März 2003, 9:02

    Manuelas Blume hat aber so komische Pocken...

    Diese Blume war mal mein Sujet für meine ersten Macro-Versuche. Da hab ich mit allem möglichen herum gespielt, aber nicht mit Wasertropfen.

    Gruß
    Hermann
  • Loopi Loopo 26. März 2003, 2:03

    Da kann ich Manuela nur zustimmen.
    hg L.
  • Mañuela Grabo 26. März 2003, 0:54


    das ist sie doch wohl ???
    LG Manuela