Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hartes183


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • hartes183 31. Mai 2013, 13:46

    Nach 6 Wochen merkts jemand! Aber ich hatte kein AUTO VON VORN von mir, um es einzufuegen.
  • Tom Barndt 31. Mai 2013, 11:38

    Das Auto kann, da wo es jetzt steht, nur rückwärts hingefahren sein. Es ist also das falsche Bild des Autos ins Bild montiert worden.
    Und wenn schon das Auto montiert ist - warum sollten die Spuren dann echt sein? :->
  • Sunny Ra-Hö 16. April 2013, 11:50

    ... nur Verliebtheit bringt sowas fertig.
    Gute Fahrt weiterhin ! dLy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 943
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.1 mm
ISO 125