Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie ein Stern in der Nacht

Wie ein Stern in der Nacht

1.604 7

ebarwick


Free Mitglied, Rheinhessen

Wie ein Stern in der Nacht

Frühmorgens auf der Piazza de San Marco...

Kommentare 7

  • ebarwick 12. Februar 2014, 21:42

    Grazie!
    Erhard
  • Susanne Kämmner 10. Februar 2014, 17:42

    Es ist immer wieder erstaunlich, welche Fantasie die Schneidermeister/innen aufwenden, um ihre Kostüme zu Designen und zu nähen. Auch hier eine ganz besondere Kreation. Perfekt inszeniert ist sie aber erst durch das Ambiente des Markusplatzes, des speziellen Lichtes der frühmorgendlichen Dämmerung, der Beleuchtung und natürlich der Spiegelung im Vordergrund. Eine schöne Inszenierung, die in dieser Form nur sehr selten zu sehen ist.
  • Ursula Kuprat 13. Februar 2013, 20:44

    @ erhard - ohja auf jedenfall melden
    lg uschi
  • ebarwick 13. Februar 2013, 20:07

    Ja, endlich mal wieder Uschi! Wenn ich das nächste mal Richtung Norden fahre, melde ich mich vorher bei dir!

    LG
    Erhard
  • Ursula Kuprat 13. Februar 2013, 16:47

    schnief ...und ich war an der anderen Ecke zugange ...und danach gingen die Lichter aus
    Erhard ..ich fand es toll , daß wir uns getroffen haben
    lg Uschi
  • ebarwick 12. Februar 2013, 21:49

    Hi Marius,

    ja, das war an eurem Anreisetag. Hier ist die Maske noch fast ohne Spiegelung, ich stelle bald mal das Spiegelbild ein.

    LG
    Erhard
  • Marius Bast 12. Februar 2013, 20:25

    Hallo Erhard,
    ein sehr schönes Foto, die Spiegelung ist klasse.
    war das am Morgen, bevor wir angereist sind?

    Sonnenuntergang.........
    Sonnenuntergang.........
    Marius Bast


    Viele Grüße
    Marius

Informationen

Sektion
Klicks 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF DC-Nikkor 105mm f/2D
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200