Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.259 12

ebarwick


Free Mitglied, Rheinhessen

Moni und Hans

War schön, euch und Thomas endlich mal wieder getroffen zu haben!

LG
Erhard

Kommentare 12

  • Cecile 7. Februar 2015, 10:40

    Eine ganz starke Aufnahme mit San Giorgio im Hintergrund und dann diese Lichter - ein wahrer Traum ist dein Foto.
    Großes Kompliment an die Masken und an dich !
    Elfi
  • ebarwick 25. Januar 2014, 9:44

    Gleiche Stelle, gleiche Welle - wir treffen uns und ich freu' mich schon drauf ;-))

    LG
    Erhard
  • Gladiator602 4. Mai 2013, 23:17

    Danke für das fantastische Foto. Es war schön, dich wieder zu sehen und zu drücken. 2014 !!! wir sind wieder dabei.
    GLG Monika
  • Cecile 20. Februar 2013, 17:08

    Ein wunderschönes Foto !!!
    Gratulation an die zwei Masken und an den Fotografen.
    Lg. E
  • Werner Stuiber 20. Februar 2013, 16:05

    Schön in Szene und Bild gesetzt, die beiden.
    LG Werner
  • La Scura 20. Februar 2013, 15:20

    Ein traumhaftes Foto von den beiden...diese Stimmung liebe ich an Venedig...
    L.G La Scura
  • ebarwick 20. Februar 2013, 11:52

    Hi Uschi,
    das machen wir einfach nächstes Jahr, ich denke dran, versprochen!
    LG
    Erhard
  • Ursula Kuprat 19. Februar 2013, 23:46

    könnte noch einen daufsetzen ...Campanille ????
    @ Ehrhard ...war echt toll Dich wieder zu drücken ...und Deine Aufnahmen machen mich einwenig eifersüchtig ...sollte vielleicht mal mit Deiner Truppe unterwegs sein ..

    was für ein tolles Foto - schwärm
    lg uschi
  • ebarwick 19. Februar 2013, 20:05

    Ja, das ist tatsächlich der Markusplatz :-) Aufnahmestandort war San Giorgio.
    Vielen Dank schonmal für eure Kommentare - es sind ja auch zwei Topmodels :-)

    Grüße
    Erhard
  • U.Knüppe 19. Februar 2013, 18:11

    Schönes Bild ! Aber @ Uwe: San Giorgio ist das nicht - sondern so ein ganz unbekannter Ort in Venedig - ich glaub der heißt Markusplatz .... ;)
    LG
    Udo
  • Guenther Glaser 19. Februar 2013, 15:16

    Toll gemacht. Die Augen sind beeindruckend.
    Gruss Gü
  • Horst Huck 19. Februar 2013, 15:16

    ganz, ganz stark
    kompliment
    lg horst

Informationen

Sektion
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 1250