960 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Widderchen...

...auf meinem Finger.
Bin mal gespannt wie viele im Sommer fliegen. Im vergangenen Jahr sah ich nicht sehr viele davon.

Die Farbenkombinationen Gelb/Schwarz bzw. Rot/Schwarz ist für viele Tiere eine Warnung - Vorsicht ungenießbar bzw. giftig.

Kommentare 4

  • Traumbild 17. Januar 2018, 20:07

    Als Fingersitzer hatte ich sie noch nicht.
    Ich musste letztes Jahr lange warten und dann fand ich 1-2 Stellen wo sie in großer Anzahl vorkamen. Bin gespannt ob sie auch in diesem Jahr dort sind.
    LG Claudia
  • Lieselotte D. 17. Januar 2018, 15:38

    perfekt erwischt. Ich habe im letzten Jahr auch keine gesehen. Warten wir mal den Sommer ab
    LG Lieselotte
  • alicefairy 16. Januar 2018, 15:07

    Wunderschön ist es
    Lg Alice
  • Elke H.R. 16. Januar 2018, 10:47

    Die finde ich besonders hübsch und Dein Foto gefällt mir.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv 6.0-60.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von