Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva-Maria Rittig


Free Mitglied, Borken NRW

~ why ~




?




Kommentare 5

  • Ma Lo 23. Dezember 2006, 22:50

    Motiv und Kontrast sind O.K., aber - da bin ich jetzt mal ganz ehrlich - das stark sichtbare Scanraster stört mich doch sehr. Vielleicht kriegt man das mit einer Nachbearbeitung weg...
    Danke für den Weihnachtsgruß und auch Dir ein paar ruhige Stunden und Tage wünscht
    Mathias
  • steffen s... 22. Dezember 2006, 17:54

    wenig ist oft mehr...
    . alleine - mit sich .... ciao
  • Thomas Th. Mayr 18. Dezember 2006, 18:12

    das fast schwarze Vorschaubild muss man einfach anclicken! ;-)

    Und dann ein schönes Bild und ausdrucksstarkes Gesicht! Man muss halt ein wenig hingucken! Gut so!!

    Grüße
    Thomas

  • Elke Cent 18. Dezember 2006, 12:58

    ... so ist es manchmal im Leben ... alles dunkel ... alles verschwunden außer der Frage Warum? ... kein Licht am Ende des Tunnels. Ausweglosigkeit. Umherirren.

    Ein "Foto" um sich selbst damit auseinander zu setzen ...

    lg
    Elke
  • Timo A. Bartels 18. Dezember 2006, 9:27

    bisschen dunkel? oder liegts an meinem Monitor?

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz