Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Retro Model Sari - The pin up girl


Free Mitglied, Neuss & Düsseldorf

Who cares about pin up? Jolie does!

Für die anderen 10 Seiten dieser Modestrecke solltet ihr echt die Jolie kaufen ;-) Ich habe zwar Scans in der Referenzgallerie meiner Homepage, aber die kommen natürlich nicht gegen die Super-Duper Hochglanzversion an.

Fotograf: http://www.miroe.com

Sektion Fashion oder Pin up? Gute Frage. Modern Pin up Fashion vielleicht ;-)

Kommentare 6

  • Retro Model Sari - The pin up girl 21. April 2010, 19:43

    ja, das ist die aktuelle :-)
  • Candy Cane 21. April 2010, 19:37

    Das ist die aktuelle? muss ich haben.
  • Arthemis Maskenbild 10. April 2010, 19:52

    ich renn gleich zum Kiosk :o)
  • peter meyer - fotografie 10. April 2010, 12:35

    Werde ´mal ´reinschauen...

    Gruss

    pm-f

    PS: F... the fashion business!!!
  • Retro Model Sari - The pin up girl 10. April 2010, 12:22

    Mortie, ich musste auch schmunzeln, als ich gestern das Cover sah und da stand, das Mode gezeigt wird, die man auch jenseits Größe 36 tragen kann. Ich hab Kleidergröße 38/40 - in knappen Hosen auch mal Gelegentlich ne 42. Anyway, das ist das Modebusiness :-D
  • Mortie 10. April 2010, 12:15


    ICH HAB' SIE SCHON GEKAUFT!! ;-)

    *K*O*M*P*L*I*M*E*N*T*

    ...SIND WIRKLICH *K*L*A*S*S*E* GEWORDEN!!!

    WOBEI ICH DICH JA NUN WIRKLICH N I C H T
    MOLLIG FINDE-- WAS UNS DA WIEDER EINGE-
    REDET WERDEN SOLL... ALLES JENSEITS DER
    "36" SEI IRGENDWIE F E T T ???!! :-/

    ABER WIE GESAGT: TOLLE BILDER EINER SEHR
    SCHÖNEN FRAU MIT EINER WAHNSINNS AUS-
    STRAHLUNG!!!!!

    LIEBEN GRUSS, BETTINA

    X
    X
    Mortie