Arthemis Maskenbild


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo im Outback bei Heilbronn...
[fc-user:504561]

Über mich

***************************************************
"Die Dinge, die wir sehen, sind dieselben, die in uns sind. Es gibt keine Wirklichkeit, als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder ausserhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich nicht zu Worte kommen lassen...."

****************************************************



Ich bin Maskenbildnerin, seit 10 Jahren, mit eigenem Atelier. Zuständig für:
Make-up jeglicher Art
Form und Modellbau
Herstellung künstlicher Körperteilen
Perücken, Bärte, Haarteile usw...
Spezial Effekte (Wunden, Verbrennungen usw...)

www.arthemismaskenbild.de

Neben der Maskenbildnerei stelle ich auch Kostüme und Fotorequisiten, insbesondere Flügel, her.
Diese kann man sich bei mir ausleihen: www.puderblond.com

Bei Interesse und Bedarf einfach nachfragen!!!



Wenn mir das Fotoprojekt/ Idee gut gefällt, bin ich auch als Model dafür zu begeistern :)





Profilfoto von Dark Glow , lieben Dank!








***************************************************
"Eitelkeit ist eine verkannte Form von Dummheit. Man muss die kosmische Bedeutungslosigkeit unseres gesamten Tuns vergessen um eitel sein zu können. Und das ist eine krasse Form von Dummheit."

***************************************************




Ein paar Sternchenbilder:

Sommerwind
Sommerwind
Sabine Schönberger


Kommentare 118

  • Dim 24. Dezember 2011, 17:07

    gefällst außerordenlich!
  • Andreas Beier Fotografie 12. August 2011, 20:28

    orange
  • ausgestorben 21. Juni 2011, 21:07

    Danke. Ja, wäre manchmal wünschenswert, das Weltanhalten.
  • Daniel Lenzen 28. März 2011, 15:04

    Sehr schöne und außergewöhnlich künstlerische Werke!
    Folgende gehören seit langem zu meinen absoluten Favoriten: Kunst * Pelz & Pechschwarz

    Lg, Daniel
  • SWischa 5. März 2011, 19:12

    Sahne Arbeiten muss ich wirklich gestehen , toll.
    LG aus Krefeld

    SWischa
  • Guybrush Threepwood 12. Januar 2011, 21:13

    hut ab...deine arbeiten sind sehr beeindruckend...

    ich bewundere wie du du mit den farben umgehst...da passt einfach alles...respekt

    grüße
  • Rhayad 9. Januar 2011, 22:46

    Ich muss sagen ein wirklich beeindruckendes Portfolio...

    Gratuliere in hohen Maßen...
  • cosmosgirl 18. Dezember 2010, 15:06

    Merry Xmas & a Happy New Year,

    Claudia
    love light in flight
    love light in flight
    cosmosgirl
  • simple T 30. November 2010, 20:10

    Wow,sehr feine Sachen hier...bin mehr als begeistert


    lg tabitha
  • Séraphine Strange 15. Mai 2010, 23:53

    danke für alles:-**************
  • Lycilia-Art 4. April 2010, 22:25

    Ich gerat jedesmal ins Schwärmen, wenn ich auf deine Seite hier komme.. so tolle Outfits :)

    *orange* :)
  • Dim 14. Februar 2010, 21:28

    küss die hand...
  • Stefan Beutler 29. Januar 2010, 13:42

    ein profil, welches ich mir gerne öfter anschaue
  • Nicole Kohlhepp 17. Januar 2010, 18:00

    Habe mir mal deine Homepage und Arbeiten angeschaut... kreativ, talentiert und einfach toll... meine Bewunderung für deine Kunst ! Klasse ;-)
    LG Nicole
  • cosmosgirl 13. Januar 2010, 15:24

    Anbetungswürdig, Deine Arbeiten...

    Claudia
  • 823 4
  • 2.826 3.599
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse