2.560 9

Berthold Muth


kostenloses Benutzerkonto, NRW

White World

Li - Ma
Nikon Digital
50mm
ISO 200
weisses Papier und ein Blitz

Kommentare 9

  • iriss 10. März 2010, 16:27

    Wow, das ist ein super schönes Foto.
    Einfach nur klasse
  • Jürgen Löhner 9. März 2010, 20:23

    Klasse Berthold.
    Liebe Grüße Jürgen
  • fotografie norbert josefsson 9. März 2010, 19:57

    oh, neues vom dreamteam :-)
    du hast ja auch mal was zum abschneiden von gliedmaßen
    geschrieben;-), aber für mich beherrscht auch du da das
    richtige maß. spannend inszeniert und fotografisch gesehen
    ist jedes körperteil da, wo es hingehört.

    lg norbert
  • Marie-lou f. 9. März 2010, 19:32

    Sehr sehr feine Arbeit von euch Beiden!!!
    Gefällt mir sehr!!
    Lg Lena
  • Bella Maja 9. März 2010, 15:31

    sehr fein mal wieder geworden - ihr seid ein tolles Team
  • Volker Nagraszus 9. März 2010, 15:26

    Ich finds sehr gelungen, wie eigentlich die meisten deiner hier gezeigten Bilder, Berthold.....und auch "Li-Ma" muß an dieser Stelle mal gelobt werden. Topmodel und Topfotograf....so entstehen Fotos! LG Volker
  • Christian Falk 9. März 2010, 13:57

    Irgendjemand hat mir mal gesagt, es wäre nicht schön Gliedmaßen abzuschneiden. Er hat manchmal recht so wie hier bei deinem Bild. Es ist schon eine Schande ihre schönen Beine nicht zu zeigen. ;-) Aber das mit der Hand geht zu weit, die hätte man doch auf die Hüfte legen können oder?
    Sonst ein Hammerfoto.

    LG Rooky
  • Joachim Josten 9. März 2010, 11:46

    Dein Model macht sich ganz hervorragend vor der Kamera, wunderbar, wie du diesen Blick aufgenommen hast.
    Aber auch die Bearbeitung macht sich sehr gut.
    VG Jo
  • Lemonfotografie 9. März 2010, 10:54

    Perfekte ansprechende Arbeit.
    Gruß
    Klaus