Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lemonfotografie


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1087929]

Über mich

Schön, dass Ihr Euch auf mein Profil verirrt habt..

Zunächst erstmal danke an Petra für das Profilfoto. Es ist in einem Workshop entstanden.

Schaut Euch die Bilder an und gebt eine konstruktive Rückmeldung.

Ich führe ein professionelles Fotostudio direkt am Dortmunder Hauptbahnhof. Das Team besteht aus einer ausgebildeteten Visagistin und Fotografen.

Ich gebe Modellen immer die Chance Ihre Sedcard zu erweitern. Von daher können sich männliche oder weibliche Modelle für ein Shooting auf Tfp Basis bei Lemonfotografie bewerben.. Dafür gibt es hochwertig bearbeitete Fotos und eine CD mit allen Fotos. Natürlich mit Vertrag.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an. Bitte nicht per Quickmail. Nutzt dafür bitte meine Kontaktmail auf meiner Homepage www.lemonfotografie.de. Am besten mit dem Link zu Eurer Sedcard.
Oder halt eine persönliche Nachricht von der FC aus.

Auch suche ich immer Modells für meine Workshops. Bereiche: Akt, Teilakt, Fashion und Portraitworkshops.

Wer Interesse hat in Workshops seine Modellerfahrungen zu festigen, kann mich gerne anschreiben. Ich arbeite auch gerne mit Modells zusammen, die noch nicht soviel Erfahrung haben. Jeder fängt ja irgendwann mal an.


Workshopangebote und vieles mehr findet Ihr unter:

http://www.lemonfotografie.de/

Auf meiner Homepage findet Ihr eine Vielzahl von Workshopangeboten. Sie sind auch hier im FC Kalender veröffentlicht. Von Portrait, Fashion bis Akt sowie Outdoorworkshops ist alles dabei.


Die Workshops finden alle in meinem Studio in Dortmund statt (Königswall 1, 44137 Dortmund).

Infos und weitere Workshops unter :http://www.lemonfotografie.de/

Aktuelles und alles rund um die Fotografie findet Ihr im neuem Fotoblog von Lemonfotografie. Hier könnt Ihr Aktiv teilnehmen. Der Blog ist neu und muss noch mit Inhalten gefüllt werden. Also seit fleissig !
Hier geht es zum Blog: http://fotoblog.lemonfotografie.de/


Kommentare 22

  • Oliver H2 3. Dezember 2013, 17:32

    Super Bilder...TOP Arbeiten.. Orange ! DANKE !
    VG Oliver
  • Ninash Noori (NiNoori) 12. September 2013, 14:05

    Ganz schöne Arbeiten,kommt man nicht dran vorbei!

    Lg
  • Sabine Suess 30. Dezember 2010, 21:18

    Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie so viel Glück,
    wie der Regen Tropfen hat,
    so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Green Turtle, Sabine und Familie

  • Sabine Suess 23. Dezember 2010, 19:33

    Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünscht Sabine

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:43

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • pe-tra 2. September 2010, 22:19

    ...also Klaus, ich bin geplättet, dass du das Foto als neues Profilbild genommen hast... und ich bin natürlich stolz wie 1000 Mann.
    lg petra
  • Cedric Heinemann 30. Mai 2010, 20:20

    N'Abend Klaus,
    Ich wollte Dir nur Bescheid sagen, dass ich unglaubliche Bilder beim Workshop heute mit der Olga gemacht habe und möchte mich bei Dir für den tollen Workshop bedanken. Schönen Gruß an Jules und bis zum nächsten Mal.
    LG Cedric vhs
  • pe-tra 30. Mai 2010, 10:42

    Hallo Klaus,
    hab mich gerade zum Outdoor-Workshop am 11.07. angemeldet. Freu mich schon sehr darauf mal wieder was mit und bei dir zu machen.
    lg
    petra
  • Robert 14. Januar 2010, 13:10

    Herzlichen Dank für dein Lob! So toll mit dem Licht spielen wie Du kann ich abern noch lange nicht. KG Robert
  • Sabine Suess 31. Dezember 2009, 21:23

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2010!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Sabine Suess 23. Dezember 2009, 11:18

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr, Klaus!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Ruhrpottcop 20. Dezember 2009, 9:16

    *****Merry Xmas & Happy New Year*****
  • pe-tra 5. Oktober 2009, 10:30

    Hallo Klaus,

    der Lowkeyworkshop gestern war klasse.
    Jederzeit gerne wieder!

    LG petra
  • Klaus Kräuter 24. Mai 2009, 11:23

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob,
    freue mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen tollen Hobby.
    LG Klaus
  • Ruhrpottcop 18. Mai 2009, 18:05

    Grüße aus dem Ruhrpott,
    schöne Bilder auf deiner Seite.

    rpc pictures
  • Sabine Suess 24. Dezember 2008, 23:04

    Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.
    Der Workshop-Gutschein ist übrigens sehr gut angekommen. Bitte teile uns dann den Termin mit, sobald er feststeht.
    LG
    Sabine
  • Sabine Suess 12. Dezember 2008, 5:27

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für die nette Anmerkung und die wertvollen Tipps. Werde ich bei meinen nächsten Portraitversuchen auf jeden Fall berücksichtigen. Deine Fotos bieten auch prima Anregungen für den nächsten Probelauf.
    Tolle Bilder. Schön anzusehen und wirklich erstklassig.
    LG
    Sabine
  • S.ven Hartmann 11. Dezember 2008, 22:24

    Hallo Klaus,

    danke für Deinen Kommentar.
    Hast richtig schicke Bilder in Deinem Portfolio.

    Grüße

    Sven
  • InStylePhoto 16. November 2008, 15:59

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • InStylePhoto 22. September 2008, 21:41

    Photographie

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet --

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal war
    - so offenbar.

    Gebannt auf Film - nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt', der mich entzückt.

    Wir sind froh Dich als Freund gefunden zu haben und wünschen Dir weiterhin ein gutes Händchen mit deinen Photos !!!!

    Gruß Dein
    InStylePhoto - Team

  • HJF Photography 16. September 2008, 20:45

    Hallo Klaus,
    schöne Bilder hast du hier!
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Peter W. Freitag 8. August 2008, 12:46

    Hallo Klaus,
    schöne Arbeiten die du da zeigst! Danke für deine Anmerkung!

    Peter