Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

atacama


Free Mitglied, Südwesten

White Rocks

Die White Rocks ist eines der schönsten Errosionsgebiete in Utah. Mit dem Foto kann man hier einen Tag verbringen. Aber auch hier muss man als Alleinwanderer auf der Hut sein. Einige teils knifflige (keine hohen) Kletterpartien, gepaart mit der einsamen Lage ist dies nicht ganz ungefährlich. Auf dem Weg dorthin muss man über eine alte Staumauer klettern. Ich habe mir öfters an dem Tag überlegt wie ich denn wieder zurückkomme wenn ich mir einen Fuss brechen sollte. Mit fremder Hilfe braucht man in diesem einsamen Gebiet jedenfalls nicht zu rechnen.


Hier noch einige andere Aufnahmen aus der "Colorado Plateau" Serie








Kommentare 1

  • Albert Wirtz 19. Juli 2008, 22:26

    eine tolle Location, ähnlich wie der Sidestep. Sicher schwierig, bei dem hellen Licht das weiss nicht zu überstrahlen. Die Wölkchen wirken wie ein Rauchschlot. Die Sensorflecken würde ich immer entfernen.
    Gruß
    Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz ©