Florian Geldner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

wherever I may roam (überarbeitet)

Beim Bearbeiten mal wieder die alte Metallica ausgepackt, allerdings in der Orchester-Version => Titelwahl...



Model:


Überarbeitete Version

Kommentare 12

  • brosi13 23. August 2011, 1:39

    Feinst!!!
    LG brosi
  • Michael Kroisz 20. Februar 2006, 9:23

    deine portraits rocken....hast immer sehr interessante gesichter vor der kamera....das kühle licht kommt super....der schatten auf der rechten gesichtshälfte stört ein wenig...aber sonst tip top...

    bb

    michi
    babs
    babs
    Michael Kroisz
  • Bodo Große 19. Februar 2006, 21:07

    Schöns Foto, pfiffiger Ausdruck
    lg b
  • SouLs EyEs 19. Februar 2006, 15:54

    ;-)))
  • Michele Susanna 19. Februar 2006, 15:27

    Ein sehr schönes portrait.
    grüsse
    michi
  • Jens Leonhardt 19. Februar 2006, 15:25

    Die Augen mag ich!
    Gruß Leo
  • Claus Döpelheuer 19. Februar 2006, 15:21

    nett das ...

    das...c
  • Herr Bucki 19. Februar 2006, 15:13

    der haar-rahmen links - :)))
  • time4emotions 19. Februar 2006, 15:10

    schönes bild und gesicht

    lg andy
  • The Charactarantula 19. Februar 2006, 15:10

    Mag ich sehr!!!
  • I callaveron I 19. Februar 2006, 15:10

    ;-)

    ja geht auch mit sehr gut...nich schlecht!
  • Florian Geldner 19. Februar 2006, 15:08

    Bisherigen Anmerkungen:

    Jan. Scholz, heute um 12:34 Uhr
    schönes portrait - ob metallica dazu passt? naja die orchster version vielleicht schon...

    Das Licht, heute um 12:37 Uhr
    Schön gemacht! Einziger Wehrmutstropfen: Die Augen könnten deutlicher hervorkommen.....dass mit den Lippen find ich garnicht so wild...:-)
    Es grüßt,
    Das Licht

    Lars Ihring, heute um 12:46 Uhr
    hm.. ich find die lippen gar nicht so schlecht... es ist nicht 100%ig perfekt und gefällt mir dadurch wieder besser ;)

    C H L O È, heute um 12:46 Uhr

    Also entweder achtest du beim Shooten schon drauf das die Lippen perfekt sind, oder dunkelst sie nachher einfach nach ;-)
    Gefällt mir übrigens am besten von den 3en ;-)
    Grüßli Chloé


    Elke Niederrhein, heute um 12:47 Uhr
    ein schönes Portrait, klare Farben und eine gute Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Elke
    Ruhen Ruhen
    Von Elke Niederrhein
    18.02.06, 20:05h
    7 Anmerkungen


    Susann Loessin, heute um 12:49 Uhr
    sehr fein!

    Anne Karcher, heute um 13:09 Uhr
    Fabelhaft! Das mit den Lippen stört mich persönlich auch nicht zu sehr... Der Kommentar der Lichts in punkto Augen, hm... ein bisschen heller ginge noch, aber so find ich es recht spannend...
    Nette Grüße,
    Anne

    Ralf F., heute um 13:34 Uhr
    schickes portrait...
    bei dem lippenstift-problem kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

    beim längeren betrachten stört es dann vielleicht schon.
    dann lieber gleich ohne...



    Daniel Heid, heute um 13:56 Uhr
    ein wirklich gutes porträt!

    Dirk Herold, heute um 14:16 Uhr
    Äußerst schönes Portrait! Klasse.

    Callaveron A, heute um 14:39 Uhr
    lippenstift wechlassen...
    wäre besser..denk ich!

    Neven Pilipovic, heute um 14:43 Uhr
    Ach auch so eine wunderschöne Ausstrahlung, finde ich.

    Ein sehr gelungenes Portrait :-)
    Alles was zum Vorschein kommen muss, ist vorhanden :-) schöne Augen, schönes Haar, die Lippen und die Nase :-) ( Ich meine damit, das es in diesem Bild noch etwas mehr betont zum Vorschein kommt , als bei anderen Portraits, die ich gesehen hab )

    *Daumen hoch*

    Tam Tam, heute um 14:54 Uhr
    ja.. das mit dem lippenstift is schade..
    hoffe es klappt noch mit ner retouche.. so wärs klasse